Forum für Geschichte

Normale Version: Der Reemtsma-Entführer Drach soll freikommen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute bei T-Online

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...-frei.html

man wird sich noch an die Entführung erinnern.
Der Entführer hatte sich zuerst erfolgreich nach Südamerika abgesetzt.
Als man ihn schließlich doch erwischte, hat er hartnäckig über den Verbleib des Geldes geschwiegen.
Bis heute.

Ich vermute mal, dass es in der "Branche" bei seiner Freilassung ein High Noon geben wird. Könnte doch sein, dass der eine oder andere auch was abhaben möchte Tongue


Der damals Entführte Jan-Philip Reemtsma hat für uns "Geschichtler" übrigens noch eine Bedeutung als damaliger Initiator der heiß umstrittenen Wehrmachtsausstellung.
Referenz-URLs