Forum für Geschichte

Normale Version: Terror in Europa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den Niederlanden wird gewählt. Gestern wurden 3 Menschen durch einen vermutlich islamistischen Anschlag ermordet. Der Täter war ein Intensivtäter der wegen Tötung, Vergewaltigung und vieler weiterer Straftaten eigentlich im Gefängnis sitzen müßte. Auch sein Bruder wurde als Gefährder beobachtet. Die Bevölkerung wird nicht vor den Kriminellen und Terroristen geschützt.

Tageschau
Hallo Paul,

warum thematisierst du nur Straftaten, die in dein rechts-nationales politisches Weltbild passen?
Willst damit hier populistische Propaganda verbreiten?

Die Überschrift deines Themas suggeriert da etwas, was garnicht besteht.
(19.03.2019 14:19)Paul schrieb: [ -> ]In den Niederlanden wird gewählt. Gestern wurden 3 Menschen durch einen vermutlich islamistischen Anschlag ermordet. Der Täter war ein Intensivtäter der wegen Tötung, Vergewaltigung und vieler weiterer Straftaten eigentlich im Gefängnis sitzen müßte. Auch sein Bruder wurde als Gefährder beobachtet. Die Bevölkerung wird nicht vor den Kriminellen und Terroristen geschützt.

Tageschau

Es ist richtig, dass Du den Terror thematisierst. Aber Du solltest dann nicht Terrorakte von weißen Rassisten an Moslems oder andere Menschen vergessen - wie z.B. den Terrorakt in Christchurch. Auch wenn Deine Thema "Terror in Europa" lautet. Andere Regionen der Welt sind auch vom Terror einzelner Täter oder Tätergruppen genauso betroffen. Moslems sind nicht nur Täter, sondern sehr oft Opfer.
Referenz-URLs