Forum für Geschichte
Werner ist immer noch Lehrling - nur ich bin ein alter Sack - Druckversion

+- Forum für Geschichte (http://www.forum-geschichte.at/Forum)
+-- Forum: Geschichte Allgemein+Spezialgebiete (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Themen bezüglich unserer Gesellschaft (/forumdisplay.php?fid=73)
+--- Thema: Werner ist immer noch Lehrling - nur ich bin ein alter Sack (/showthread.php?tid=10662)



Werner ist immer noch Lehrling - nur ich bin ein alter Sack - Suebe - 18.03.2020 16:08

Brösel im Interview mit SPON

https://www.spiegel.de/geschichte/werner-zeichner-roetger-feldmann-boelkstoff-rocker-broesel-wird-70-a-a93d56fe-8295-49ec-9fa2-74707fc114fd#

Mönsch wie die Zeit vergeht, das war 1988 als Brösel mit der 4-fach Horex gegen den Porsche 911 antrat, und verlor....
20 Jahre später bei der Revanche hat er dann gewonnen...

Beinhart - wie n Gummitiert