Forum für Geschichte
Villa Rustica in Hechingen-Stein - Druckversion

+- Forum für Geschichte (http://www.forum-geschichte.at/Forum)
+-- Forum: Lebendiges Forum (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Forum: Ausstellungen, Vorträge, Museen (/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Thema: Villa Rustica in Hechingen-Stein (/showthread.php?tid=7696)



Villa Rustica in Hechingen-Stein - Suebe - 11.07.2017 20:29

Neulich habe ich meinen 65. gefeiert.
In der Villa Rustica in Stein.

Es war Klasse!

Wobei es die Idee meiner Frau war.
Sie hat sich mit Frau Schollian von dem Verein der Villa Rustica kurzgeschlossen, die haben uns die Grillstelle im Gelände der Villa reserviert, für einen kleinen Unkostenbeitrag. Grillstelle tipptopp, Holz bereitgestellt, eine offene Remise , falls das Wetter nicht so gut ist, mit dabei, passt alles hervorragend.

Die Villa Rustica selbst ist auch für historisch weniger interessierte ein echtes Erlebnis.
Der Blick auf die Alb (in Bildmitte die Burg Hohenzollern, den Berg gabs ja schon zur Römerzeit)
Die Autobahnnähe für von weiterher Anreisende ist auch ein Argument.

Kurz gesagt ein echtes Event.


Man bat mich die Villa weiterzuempfehlen, was ich besten Gewissens machen kann.
Wobei, es ist seit der ersten Minute vor 40 Jahren ein privates Projekt und verdient jede Unterstützung.


RE: Villa Rustica in Hechingen-Stein - Suebe - 12.07.2017 08:41

hier noch die Web-Site der Villa Rustica
http://www.villa-rustica.de/


RE: Villa Rustica in Hechingen-Stein - Teresa C. - 12.07.2017 16:51

Alles Gute übrigens zu deinem Geburtstag. Mag es dir gegeben sein, noch viele schöne Beiträge hier zu schreiben und viele schöne Ausstellungen und Werke zu besichtigen.

(von Teresa)Thumbs_up


RE: Villa Rustica in Hechingen-Stein - Suebe - 12.07.2017 18:53

Ich denke Dir sehr, Teresa


RE: Villa Rustica in Hechingen-Stein - Sansavoir - 12.07.2017 19:00

Ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und noch einige Feiern in der Villa Rustica.