Forum für Geschichte
Wir sind alle Aliens! - Druckversion

+- Forum für Geschichte (http://www.forum-geschichte.at/Forum)
+-- Forum: Urgeschichte, Altertum und Antike (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Frühzeit des Menschen (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wir sind alle Aliens! (/showthread.php?tid=9973)



Wir sind alle Aliens! - Suebe - 19.11.2019 20:42

wenigstens zum Teil:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/meteoriten-brachten-erbgut-baustein-auf-die-erde-a-1297256.html

aus dem Link
Zitat:Die neuen Analysen zeigten nun, dass lebenswichtige Biomoleküle im Weltall entstehen können, so die Forscher weiter. Zucker wie Ribose könnten demnach aus dem Weltall auf die Erde, den Mars und andere junge Planeten geregnet sein. Dort hätten sie möglicherweise dazu beigetragen, dass sich wichtige Biomoleküle wie RNA, DNA und ATP gebildet haben.

Leider nur möglicherweise.