Moderne Erziehung und Werteverfall
|
10.01.2018, 10:50
Beitrag: #86
|
|||
|
|||
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall
(10.01.2018 03:04)Titus Feuerfuchs schrieb: Das schlichte Aneinanderreihen von Fakten macht ein Forum nicht aus. Natürlich, wenn ich nur Fakten, keine Spekulationen lesen möchte, oder nur Recherchebeiträge gehe ich nicht ins Forum, sondern auf Wikepedia. Mir gehts ja auch gar nicht darum da irgendwas zu unterbinden. Aber ich kann nur sagen wie es mir geht. Oft recherchiere ich für etwas, schreibe es halbwegs gut zusammen und lese dann im Tread, das es schon wieder auf die ewig gleiche Debatte rausläuft. Ewiger Dauerstreit statt Konstruktives. Mein Recherchebeitrag passt dann nicht mehr rein, oder würde sowieso in der hitzigen Diskussion untergehen. Frustriert poste ich ihn dann häufig nicht, ärgere mich über die Zeitverschwendung und beteilige mich wieder eine Zeit lang nicht im Forum. Weiß schon das die Kritik über die Streitereien nicht gut ankommt, deshalb halte ich mich da auch schon Monatelang zurück. Aber ich finde nicht das ich überzogenes fordere, wenn ich sage: passt einfach etwas auf das euer Links-Rechts Streit nicht fast alle Themen einnimmt und das die Diskussion im halbwegs lesenswertem Rahmen bleibt und nicht ständig ausartet. Sonst wird es schwer zur alten Vielfalt zurück zu kehren. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste