Eurokrise
|
29.08.2012, 18:28
Beitrag: #133
|
|||
|
|||
RE: Eurokrise
(29.08.2012 09:05)krasnaja schrieb: [...]Und woher kommt diese Quelle ? Aus einer Quelle, die der mindestens rechtspopulistischen FPÖ nahesteht.[...] Tja, wenn man sich nicht auskennt und trotzdem den Suppenschlitz aufreißt, kann's durchaus blamabel werden. Ich kann, um deinem simplen Weltbild zu entsprechen, nächstes Mal auch aus der "Aula", "Zur Zeit" , "Sos Österreich.at" oder "unzensuriert.at" zitieren, wenn dir das lieber sein sollte. ![]() Aber damit hier ob meiner Quelle, die ich zumeist für Grafiken, wie auch der nämlichen, verwende, keiner hyperventilieren oder weinen muss: "Die Zeitung ist dem Ehrenkodex der österreichischen Presse verpflichtet und bezeichnet ihre Blattlinie als liberal und unabhängig. Von Wissenschaftlern wird der Standard als linksliberal wahrgenommen." [....] http://de.wikipedia.org/wiki/DerStandard...Blattlinie Wobei du ja mit "liberal" auch so deine Probleme hast. ![]() MfG, Titus Feuerfuchs |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Eurokrise: Lob für die Lüge, Schelte für die Wahrheit: | Titus Feuerfuchs | 0 | 3.590 |
13.06.2012 20:12 Letzter Beitrag: Titus Feuerfuchs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste