Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag der deutschen Einheit .
11.10.2012, 10:56
Beitrag: #26
RE: Tag der deutschen Einheit .
Tut mir leid, Titus, auf dieser Ebene diskutiere ich nicht.
Die Geschichte jener Landschaften, die heute zu Polen und Russland gehören, interessiert mich, ich würde deine Fragen beantworten, wenn ich sie in dem Wust von rechter Vertriebenenideologie erkennen würde.

Gerade deine letzten beiden Absätze zeigen mir aber, dass du dich nicht einmal bemüht hast, meinen persönlichen Standpunkt nachzuvollziehen, ihn wahrscheinlich nicht mal gelesen und verstanden hast, da du nur mit Pauschalphrasen konterst.
Es geht dir offensichtlich nur darum, eine bestimmte Weltsicht zu plazieren, ein fruchtbarer Austausch ist unter diesen Umständen nicht möglich.

Achja: Du bist mit keinem eigenen Wort auf meine Frage eingegangen, welchen wirklichen Schaden denn Breslau/Wroclaw davontrüge.
Da kamen nur hohle Phrasen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Tag der deutschen Einheit . - Luki - 03.10.2012, 18:33
RE: Tag der deutschen Einheit . - Uta - 03.10.2012, 20:16
RE: Tag der deutschen Einheit . - Renegat - 11.10.2012 10:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geschichte der deutschen Sprache Aurora 25 38.644 19.12.2016 16:14
Letzter Beitrag: Aurora

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds