Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag der deutschen Einheit .
14.10.2012, 14:06
Beitrag: #54
RE: Tag der deutschen Einheit .
(14.10.2012 13:08)Wallenstein schrieb:  
(14.10.2012 12:09)Renegat schrieb:  Die Reaktion und die folgenden Beiträge gestern waren für mich aufschlußreich.
Hhm. Wie meinst du das?Huh
Ich will dich ja nicht drängen, aber bissel genauer wäre natürlich schön.Smile

(14.10.2012 13:12)Viriathus schrieb:  Wenn hier Gebietsverluste beklagt werden, bzw. diese Formulierung sogar noch verteidigt wird, und zusätzlich nach Aufforderung eines Moderators noch extremer weiterverfahren wird.

Den ganzen Kontext und Klang von "hündischen" bzw. kuscheden deutschen Politikern, welche teilweise maßgeblichen Anteil an der europäischen Aussöhnung haben um die wir dankbar sein sollten, finde ich zudem schwer erträglich.

Ja, für mich unerträglich. In einem Forum mit so übersichtlicher Mitgliederzahl, hatte ich schon gehofft, dass sich zumindest die Stammuser eindeutig positionieren.
Stattdessen wird abgelenkt und zur Tagesordnung übergegangen und die unsäglichen Beiträge bleiben stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Tag der deutschen Einheit . - Luki - 03.10.2012, 18:33
RE: Tag der deutschen Einheit . - Uta - 03.10.2012, 20:16
RE: Tag der deutschen Einheit . - Renegat - 14.10.2012 14:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geschichte der deutschen Sprache Aurora 25 38.634 19.12.2016 16:14
Letzter Beitrag: Aurora

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds