Umfrage: Versailler-Vertrag zu hart oder zu milde?
Diese Umfrage ist geschlossen.
zu hart 40.00% 2 40.00%
zu milde 20.00% 1 20.00%
mit Augenmaß - gerade richtig 0% 0 0%
zu hart + zu milde 40.00% 2 40.00%
Gesamt 5 Stimmen 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versailler Vertrag zu hart oder zu milde?
18.01.2020, 12:33
Beitrag: #9
RE: Versailler Vertrag zu hart oder zu milde?
(18.01.2020 11:31)Suebe schrieb:  Im Deutschen Reich wurden von Amts wegen bis 1920 nur Waagen mit Gewichten geeicht und zugelassen.
Nun steht im VV, dass im Deutschen Reich ab Gültigkeit des VV auch Waagen ohne Gewichte geeicht und zugelassen werden müssen.

Das wäre in der Tat eine komplettes Aushebeln deutscher Normen.
Wenn solche detaillierten Bestimmungen im gesamten VV enthalten sind, ist es aber noch schwieriger deine sehr ungenaue Abfrage nach dem eigenen Verständnis des VV zu beantworten.

Ich bin ja gespannt, ob sich jemand hier traut eine Stimme abzugeben. Vielleicht wenn Sie anonym angezeigt werden. Aber ohne eine Begründung macht das keinen Sinn sondern setzt genau den spekulativen Spielraum, der für populistische Ansichten in den 20-30iger genutzt wurde.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Versailler Vertrag zu hart oder zu milde? - Flora_Sommerfeld - 18.01.2020 12:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vertrag von Saint Germain Josip 93 174.456 16.06.2023 21:18
Letzter Beitrag: Paul
  100 Jahre Versailler Vertrag Suebe 0 2.022 15.01.2020 20:37
Letzter Beitrag: Suebe
  Vertrag von Versailles Suebe 74 130.232 23.01.2019 20:55
Letzter Beitrag: Suebe
  Versailles - der Vertrag - die Folgen Suebe 6 11.414 09.12.2015 14:11
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds