Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niebels "Fliegender Teppich"
15.06.2012, 18:26
Beitrag: #8
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
(12.06.2012 09:54)dieter schrieb:  
(11.06.2012 21:13)Bunbury schrieb:  Tja, da liegt aber genau das Problem. Ich denke auch nicht wirklich, daß Niebel das böswillig und mit Absicht gemacht hat. Ich finde es nur einfach nur erschreckend, daß er sich bei so etwas offensichtlich nichts denkt.
Wenn ich mir in Afghanistan einen Teppich kaufe, gibt es nun mal keinen Bundeswehrtransport, der mir das gute Stück nach Hause liefert. Von daher wirft das kein gutes Licht auf unsere gesamte Politikerkaste, die offensichtlich der Lebensrealität ihrer Bürger so nahesteht, daß es mich nicht wundert, wenn demnächst mal wieder einer sagt "Na, wenn die Leute kein Brot zu essen haben, sollen sie doch Kuchen essen"...
Lieber Bunbury,
ich traue auch unserer Politikerkaste alles zu, nur nichts Gutes.Angry


Und nun kommt der "Treppenwitz" (Teppichwitz?) der Weltgeschichte.
Der Teppich aus Afghanistan ist Zollfrei.

Meldet zumindest die Südwestpresse heute.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Niebels "Fliegender Teppich" - dieter - 11.06.2012, 11:20
RE: Niebels "Fliegender Teppich" - Suebe - 15.06.2012 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds