Antwort schreiben 
Ruine Königstein in Freinberg (OÖ)
12.02.2020, 14:38
Beitrag: #1
Ruine Königstein in Freinberg (OÖ)
Liebes Geschichte-Forum, hat zufällig jemand von euch Informationen zur Ruine Königstein in Freinberg - Oberösterreich, mehr, als sich durch grobe Internetrecherche eben so finden lässt? Jeder noch so kleine Infoschnipsel wäre hilfreich. Ich wohne in der Nähe und bin grad ganz fasziniert von der kurzen Geschichte der ehemaligen Burg und würde gerne mehr darüber wissen. So gerne hätte ich gewusst, wie sie ausgesehen hat, ob und wer darin gewohnt hat. Der Name Achaz Ramung taucht dabei auf. Wer war das? Ich danke euch sehr für eure Hilfe - euer Wissen! Mit lieben Gruß von Eva
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ruine Königstein in Freinberg (OÖ) - evaundmaria - 12.02.2020 14:38
RE: Ruine Königstein in Freinberg (OÖ) - WDPG - 14.02.2020, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds