Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gegenwärtige Rolle des KFZ - Spiegel unserer modernen Gesellschaft?
26.10.2012, 23:47
Beitrag: #49
RE: Nachdenken über die "Unterschicht"
(26.10.2012 22:07)Wallenstein schrieb:  Jetzt kannst du, Bunbury. Big Grin
Im Übrigen, Herr Titus hat recht.

Hier könnte ich gar nichts dagegen sagen, selbst wenn ich es wollte.Titus hat wirklich recht.

Genau das ist der Grund, warum eigentlich nicht wieder einen VW wollte. Ich hätte ja lieber einen umweltfreundlicheren Franzosen gehabt. Ich habe etliche Probe gesesssen- und es haute nie hin. Das mit der Beinfreiheit. Meine Beine sind einfach zu lang. (Deswegen fielen die Asiaten gleich raus.)
Deswegen wurde es doch wieder VW. Zum besseren Gewissen mit Bluemotion- Technologie. Auch wenn ich weiß, daß das reinste Kundenvera....e ist- moderner Ablasshande, ums genau zu sagen.

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachdenken über die "Unterschicht" - Bunbury - 26.10.2012 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds