Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gegenwärtige Rolle des KFZ - Spiegel unserer modernen Gesellschaft?
01.11.2012, 14:34
Beitrag: #76
RE: Die gegenwärtige Rolle des KFZ - Spiegel unserer modernen Gesellschaft?
(01.11.2012 13:01)Suebe schrieb:  Wunderbar.
Alles richtig.
Alles Allgemeinplätze.
Es wird dir fast jeder recht geben.
Nur, und das bemühe ich mich jetzt bald seit Adam und Eva euch beizubringen, es ist bei weitem noch nicht bei jedem angekommen. Ganz im Gegenteil, dafür sind noch mindestens 1-2 Jahrzehnte Zeit anzusetzen.
Und bis dahin wird nichts geschehen, Confused

außer den üblichen Kanzelreden siehe oben. Angry
Die jeder mit Lippenbekenntnissen im Dutzend absegnen wird. Lippenbekenntnisse kosten nichts, verpflichten zu nichts, sind also überaus wohlfeil.

Jetzt packt mich echt der Frust. Warum habe ich die ganze Zeit die ich diese Woche übrig hatte, für diese sinnlose Diskussion eingesetzt?????


Edit:
Ach, eins noch, das E-Bike meiner Frau feiert im Mai sein 10-jähriges, Hercules Elektra, hat drei Akku-Sätze auf 9.000 km gebraucht, angeschafft zu einer Zeit, als 90% der Bevölkerung nicht mal wusste was das ist.

Nun jammer hier mal nicht rum.Wink
Wenn du einen beliebig intrepretierbaren Satz in die Diskussion wirfst, dann mußt du erst mal damit rechnen, daß jedre darauf antwortet, was er zu sagen hat. Und wenn es so ein Allgemeinplatz ist, dann mussst du auch mit Allgemeinplätzen als Antwort rechnen.

Ich wollte heute morgen eigentlich auch etwas gaaaaaaanz anderes schreiben, aber da das nun mal kein Blog ist, auf dem ich nur meine Lebensweisheiten zum Besten gebe, antworte ich schon mal auf das, was andere scheiben. Wink


Was willst du uns denn beibringen? Ich habe es ehrlich gesagt, noch nicht so ganz geschnallt. Der Kernsatz deiner Aussagen lautet: Der Individualverkehr ist nicht schuld am verkehrskollaps, die Autofahrer sind eigentlich nicht die Bösen, und die nächsen 20 Jahre wird sich daran nichts ändern, daß es Individualvrekehr gibt.
Ich habe momentan echt Schwieirgkeiten zu begreifen, was du willst- und dementsprechend kann ich auch gar nicht sehen, in welche Richtung eine dich zufriedenstellende Antwort gehen kann.


So, jetzt habe ich natürlich keine große Zeit mehr, aber das was ich zu sagen hatte, hatte etwas mit dem Umzug der Allianz von Frankfurt nach Eschborn zu tun...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die gegenwärtige Rolle des KFZ - Spiegel unserer modernen Gesellschaft? - Bunbury - 01.11.2012 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds