Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terror in Hanau
26.02.2021, 09:28
Beitrag: #13
RE: Terror in Hanau
(25.02.2021 20:09)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(25.02.2021 09:48)solon schrieb:  Dann dann mal raus mit den Fakten, da warte ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit.
Also kein Einzeltäter ? Na dann nenne die anderen Täter .

Also gut, ich versuchs mal.

Wie kommst du darauf, daß das rassistische Motiv des Täters von Hanau etwas damit zu tun hat, ob er Allein handelte oder Helfer hatte?
Der Breivik z.B. in Norwegen war auch Einzeltäter und wie der in Hanau legte er im www. genug Zeugnis ab, daß er sich von einer nationalistischen rassistischen Denkweise getrieben sah.
Und da gibt es leider noch mehr Beispiele in der letzten Zeit, so der rechtsnationalistische Angriff in Halle oder der Terrorangriff in Christchurch oder der Mord an Walter Lübcke usw. ...

Waren das auch alles nur verwirrte Amokläufer?

Es waren Einzeltäter, Verwirrte. Was willst du also tun ?
Du kannst alles verbieten und du wirst trotzdem solche Menschen haben im Lande. Nein du machst sie sogar noch stark, weil sie rein psychologisch betrachtet sich als Einzelkämpfer verstehen.
Wie kommst Du darauf das es ein rassistisches Motiv ist wenn er seine Mutter auch noch tötete? Wie lange muß ich eigentlich dieser Antwort harren ?
Was ist denn an dem Mann "nationalistisch" gewesen ?
Du wirfst hier mit Begriffen um dich die du scheinbar dem Mainstream entlehnst aber selber nicht verstehst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Terror in Hanau - Flora_Sommerfeld - 19.02.2021, 11:44
RE: Terror in Hanau - solon - 20.02.2021, 10:01
RE: Terror in Hanau - solon - 20.02.2021, 12:15
RE: Terror in Hanau - solon - 21.02.2021, 10:41
RE: Terror in Hanau - solon - 25.02.2021, 09:48
RE: Terror in Hanau - solon - 26.02.2021 09:28
RE: Terror in Hanau - solon - 25.02.2021, 09:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds