Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder- und Jugendliteratur
22.11.2012, 14:30
Beitrag: #22
RE: Kinder- und Jugendliteratur
(21.11.2012 21:32)Bunbury schrieb:  Also, ich persönlich habe mir das ja immer so vorgestellt, daß Hitchcock, Hunter und der kameramann (der Vater von Peter in den "Drei ??? " ist ja Kameramann in Hollywood) sich beim Picheln nach Feierabend zu den Dreharbeiten bei "Die Vögel" das ganze ausgedacht haben. Justus Jonas wäre dann Hitchcocks kindliches Alter Ego, Bob Andrews das von Robert Arthur und Peter Shaw das des kameramnnes.

Muss nicht so sein, aber irgendwie habe ich mir immer überlegt, daß es so vielleicht den Anfang nahm

Aber lies ruhig mal "Der Fall April Robin." Dann wirst du schon sehen, daß das erste Drei ??? Buch nicht auf einer Idee von Alfred Hitchcock beruht...

Da reicht es aus, wenn die nervige Allison gelegentlich auftaucht und den Jungs gründlich einheizt.

Wenn Justus nach dem Vorbild des jungen Hitchcock geformt wäre, dann wäre er aber nicht sonderlich attraktiv gewesen...

An eine Allison kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist dass das Mädchen aus der "Singenden Schlange"?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kinder- und Jugendliteratur - Marco - 14.11.2012, 19:05
Die Weltraumpartisanen - Bunbury - 16.11.2012, 00:28
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Marco - 22.11.2012 14:30
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Uta - 04.02.2013, 17:30
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Uta - 05.02.2013, 12:09
Presseschau Das N-Wort - Suebe - 06.02.2013, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds