Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eklat im Bundestag wegen des Betreuungsgeldes
17.06.2012, 09:51
Beitrag: #12
RE: Eklat im Bundestag wegen des Betreuungsgeldes
(16.06.2012 20:35)Maxdorfer schrieb:  Na ja, eine Mutter behält man, eine Kindergartenerzieherin hält da keinem Vergleich stand. War jedenfalls bei mir so, und ich hoffe (und wünsche dir), auch bei dir.

Kann doch gar nicht sein. Du siehst offenbar kein Fernsehen und liest keine Zeitung, Maxdorfer. Dort hörst du nämlich überall, daß eine Mutter ihrem Kind auf gar keinen Fall die frühkindliche Bildung bieten kann, die ein Kind haben muss, damit es im internationalen Wettbewerb besteht. Kinder müssen in die Kitas, sonst bleiben sie dumm. (ACHTUNG:Das ist natürlich Ironie.)

(16.06.2012 20:35)Maxdorfer schrieb:  Ich will natürlich nicht explizit sagen, dass man zum Neonazi wird, wenn man zu früh in die Kita geht, aber die östlichen Bundesländer kann man jetzt nicht als Erfolgsbeispiel heranziehen.

Das wäre auch ganz sicher nicht haltbar. Aus psychologischer Hinsicht sind es vor allem verwöhnte Menschen, die sich extremen Ideologien anschließen, weil sie da nämlich auch wieder verwöhnt werden, indem man ihnen eigenständiges Denken abnimmt.

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eklat im Bundestag wegen des Betreuungsgeldes - Bunbury - 17.06.2012 09:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds