Antwort schreiben 
Burgen-Schlösser mit historischer Inneneinrichtung
03.02.2022, 16:58
Beitrag: #1
Burgen-Schlösser mit historischer Inneneinrichtung
Auf die obige Anfrage, speziell die Zeit vor 1700

hat einer im Nirwana doch tatsächlich einen Besuch der Burg Hohenzollern mit Führung empfohlen.

Die Burg Hohenzollern ist nichts anderes als eine Freiluft-Theaterkulisse!
Der einzige der jemals, lediglich ein paar Wochen, dort oben wohnte war der letzte Kronprinz.

Aus dem einfachen Grund, das Gemäuer ist nicht heizbar!
Absichtlich und bewusst um die unbestritten handwerklich wertvolle (19. Jahrhundert- Historismus) Innenausstattung nicht in Mitleidenschaft zu ziehen.
Wärme-Kälte-Spiel aufziehende Feuchtigkeit etcetera pp

Kann man ja gleich noch Neuschwanstein und Herrenchiemsee empfehlen....
DevilDevilDevil
ach ja und den Lichtenstein
ShadeShadeShadeShade

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Burgen-Schlösser mit historischer Inneneinrichtung - Suebe - 03.02.2022 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds