Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Schweinefleisch im Jugendknast?
05.12.2012, 00:40
Beitrag: #56
RE: Kein Schweinefleisch im Jugendknast?
(03.12.2012 01:14)Viriathus schrieb:  [...]
Wie gesagt: Knast dürfte zwei Gerichte täglich haben. Wer das eine nicht mag, nimmt das andere, wer beide nicht mag hat Pech gehabt. Ist ja keine Mensa oder Kantine, wo man durchaus 3-4 Gerichte erwarten darf, sondern halt ein Gefängnis.

Da gebe ich dir recht.

(03.12.2012 01:14)Viriathus schrieb:  Davon abgesehen fällt es mir äußerst schwer zu glauben, dass derart breite Massen den Islam so streng auslegen.

Dass es dir schwerfällt, derartiges zu glauben, weiß ich. Das ändert aber nichts daran, dass es so ist. Es rennt nicht jeder konservative Moslem im Gewand eines Piere Vogel umher. Ihre Einstellung merkt man vielen erst an, wenn man näher mit ihnen zu tun hat.

(03.12.2012 01:14)Viriathus schrieb:  Hätten sie lieber mal das Bundesgesetzbuch so genau ausgelegen sollen.

Ich gebe dir nochmals recht.Exclamation

(03.12.2012 01:14)Viriathus schrieb:  Abgesehen davon muss man mal feststellen, dass diese Entscheidung im Ganzen halt ein Griff ins Klo war, ist so.

Welche jetzt?

(03.12.2012 01:14)Viriathus schrieb:  Fest steht auch, dass eine Anbiederung an Einwanderer wie hier an die Wand gemalt wird nicht existiert.

Du willst sie halt nicht sehen.

(03.12.2012 01:14)Viriathus schrieb:  Erschreckend auch, dass sich Österreicher hier über eine Lokalposse aus Berlin eschauffieren und ersthaft hier einen generellen Trend lokalisieren.

Was ist daran erschreckend?

(03.12.2012 01:14)Viriathus schrieb:  Hier soll vermutlich wieder einmal Angst vor Überfremdung gemacht werden.

Die muss man nicht machen, die gibt es sowieso und das nicht ohne Grund.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Schweinefleisch im Jugendknast? - Titus Feuerfuchs - 05.12.2012 00:40
Adventfried - Sokrates - 03.12.2012, 12:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds