Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Schweinefleisch im Jugendknast?
22.12.2012, 18:43
Beitrag: #63
RE: Kein Schweinefleisch im Jugendknast?
(18.12.2012 00:35)Titus Feuerfuchs schrieb:  Also manchmal ist er wirklich fies, der Annatar.Big Grin Tongue
Du hast angefangen und nein ich bin nicht kindisch. Big Grin Tongue
(18.12.2012 00:35)Titus Feuerfuchs schrieb:  Ich schon. Jedes Kind braucht Vater und Mutter.
Also ist deiner Meinung nach die Kernfamilie das Ideal aus der Sicht des Kindes??
Da slässt sich so gesehen nicht sagen. Kinder brauchen Bezugspersonen. Wer das ist und welches Geschlecht diese haben ist egal.
(18.12.2012 00:35)Titus Feuerfuchs schrieb:  Es geht auch mit Alleinerziehern, Patchworkfamilien oder Homosexuellen Paaren, die z.B. Kinder adoptieren, ist nat. alles völlig ok.
Zustimmung.
(18.12.2012 00:35)Titus Feuerfuchs schrieb:  Das Ideal ist jedoch eine funktionierende Partnerschaft zwischen Mann und Frau, aus der Kinder hervorgehen, so "konservativ" bin ich nunmal.
Wie ich schon im alten Forum geschrieben hab, du bist sehr konservativ. Smile
(18.12.2012 00:35)Titus Feuerfuchs schrieb:  Kinder leider unter Scheidung und Alleinerziehung oft enorm. Deshalb ist es für mich untragbar, dieses bewährte Ideal aus ideologischen Gründen zu desavouieren.
Stimmt.
(18.12.2012 00:35)Titus Feuerfuchs schrieb:  Er ist deshalb ein Skandal, weil das die offizielle politische Linie in diesem Land geworden ist, mit der zukünftige Generationen in Schulen indoktriniert werden.

Als Privatmeinung wär mir dieser Satz natürlich wurscht, aber eben nicht in einer Aufklärungsbroschüre für Kinder!
Da ist er wirklich fehl am Platz. Generell scheint diese Broschüre ziemlich dämlich zu sein.

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Schweinefleisch im Jugendknast? - Annatar - 22.12.2012 18:43
Adventfried - Sokrates - 03.12.2012, 12:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds