Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen
30.11.2012, 16:12
Beitrag: #41
RE: Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen
(30.11.2012 15:26)Arkona schrieb:  Ist schon ein paar Jahre her: Ich lud meine Frau zum Griechen ein und mein damals kleiner Stiefsohn krähte "Kochen die auch so gut wie McDonalds..."

Bis mein älterer Sohn in den Kindergarten kam, wußte er nichts von MacDonalds.
Und dann gibt es die erste Einladung zum Kindergeburtstag da. Vielleicht ist man ja anfangs überhaupüt froh, daß Sohnemann eine Einladung erhält. Also läßt man ihn hingehen, so sehr man auch auf die dämlichen anderen Eltern schimpft, die so etwas iditoisches machen.
Aber schließlich will man ja, daß der Kleine Freunde hat.

Und wenn MacDondalds dann das erste Mal entdeckt ist, dan finden es die Kinder überall wieder.

Genialer Werbefeldzug von MacDonalds. Schon frühzeitig dafür sorgen, daß die Kinder MacDonalds nie vergessen... Und MacDonalds gibt es mittlerweile ja fast überall...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ernährung von Babys, Kindern und Jugendlichen - Bunbury - 30.11.2012 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds