Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In 20 Tagen ist alles vorbei...Geschichte der Weltuntergänge
02.12.2012, 22:17
Beitrag: #7
RE: In 20 Tagen ist alles vorbei...Geschichte der Weltuntergänge
(02.12.2012 20:35)zaphodB. schrieb:  Und ab dem 19.Jahrhundert ging es dann richtig los:
1999
Weltuntergangs-Stichtag der 'Adventisten,derGod's Salvation Church ,der Ashtar-Command-Vereinigung ,von Joseph Kibweteere, Anführer der 'Bewegung für die Wiedereinsetzung der Zehn Gebote Gottes' ,dem Bibelexperte' Dotson Meade , Uriella, Führerin der Sekte 'Fiat Lux, und von Nostradamus -Michel de NotreDame himself sowie der Fatima-Botschaft und der Weissagungen des Malachias .
2000
Weltuntergangs-Stichtag der Wessager Jack van Impe , Elisabeth Tessier ,Edgar Cayce,Jeanne Le Royer,Bischof Hugh Latimer ,Sir Isaac Newton ,Monte Kim Miller,Vater Gobbi, Geistlicher der Marienbewegung ,Hal Lindsey ,Hans Jürgen Ewald, und natürlich sind das Missionswerk Mitternachtsruf und die Zeugen Jehovas auch mit dabei.
....


1999 kann ich mich noch an eine Weltuntergangsstimmung bei der Sonnenfinsternis die man damals sah erinnern - sogar manche Zeitungen machten da künstlich ein bisschen ein Theater-soweit ich mich erinnern kann war das doch auch noch irgendeine Nostradamus-Prophezeiung.

2000 hatten nicht nur die von dir erwähnten eine Panik, da gab es doch auch noch die Geschichte mit den Computern die das 00 nicht verkraften und deshalb massenweise ausfallen werden (was dann aber nicht passierte).
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: In 20 Tagen ist alles vorbei...Geschichte der Weltuntergänge - WDPG - 02.12.2012 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds