Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War Opa ein Nazi? Oder nicht?
24.01.2023, 16:45
Beitrag: #17
RE: War Opa ein Nazi? Oder nicht?
(24.01.2023 09:24)solon schrieb:  ./.
Deine romatische Verklärung der "Opfer die da im Traum erschienen" zeigt doch eigentlich das du gar nicht gewillt bist nachzudenken, noch über hier schon aufgezeigte Argumente zu diskutieren.
./.

Wenn sich die, natürlich 1945 völlig unwissende, "Sekretärin" im geringsten für das was in den KZs geschehen ist in den letzten 77 Jahren anhand allerlei ohne weiteres zugänglichen Quellen informiert hat,

marschieren Nacht für Nacht Hektabomben von Opfern durch ihre Träume.

Wenn nicht,
ist das Urteil noch viel wichtiger.

Du vermutest natürlich richtig, ich bin in einer Demokratie aufgewachsen. Und zB der Frankfurter Auschwitzprozess war für mich, ich war 11-12-13 Jahre alt, ein absoluter Schock.
Also ich lass mir da gar nicht viel erzählen.
In der Demokratie, dem Rechtsstaat kann man da halt soviel nicht unter den Teppich kehren, nach dem Muster "die Nazis sitzen alle im Westen, bei uns nur Antifa und Widerständler"
Wir, meine Altersgruppe wusste: Die braunen Verbrecher sind unter uns....

Was ihr in der Diktatur oftmals erst 89 erfahren habt.
Wie waren deine Worte? Beweislastumkehr

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
War Opa ein Nazi? Oder nicht? - Suebe - 16.12.2022, 16:55
RE: War Opa ein Nazi? Oder nicht? - Suebe - 24.01.2023 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds