Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staatsanwaltschaft hält Breivik für schuldunfähig
24.06.2012, 19:58
Beitrag: #12
RE: Staatsanwaltschaft hält Breivik für schuldunfähig
(24.06.2012 14:16)Titus Feuerfuchs schrieb:  M.E. ist die Geschlossene die einzige Alternative, da sonst die Gefahr bestünde, dass er eines Tages wieder auf freien Fuß käme. Schließlich beträgt die Maximalstrafe in NW 21 Jahre. Dass Breivik dagegen ist (u.a. weil er seine Opferrolle als "politisch Verfolgter" in der Anstalt nicht einnehmen kann) setzt dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen auf.
Also ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass in Norwegen das Strafmaß immer wieder um einige Jahre verlängert werden kann, bei der Höchststrafe.
Aber Psychatrie ist viel besser und trift ihn auch härter.

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staatsanwaltschaft hält Breivik für schuldunfähig - Annatar - 24.06.2012 19:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  21 Jahre für Breivik dieter 23 38.521 03.02.2018 21:19
Letzter Beitrag: Flora_Sommerfeld
  Eurokrise: Lob für die Lüge, Schelte für die Wahrheit: Titus Feuerfuchs 0 3.108 13.06.2012 20:12
Letzter Beitrag: Titus Feuerfuchs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds