Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presseschau Warum Deutschland den 1. Weltkrieg vergaß
09.01.2013, 16:44
Beitrag: #3
RE: Presseschau Warum Deutschland den 1. Weltkrieg vergaß
Um die Vorgänge von 1914 zu erfassen sind ja auch vertiefte Kenntnisse der damaligen Zeit erforderlich die so oft nicht mehr vorhanden sind. Viele wissen noch, dass Auslöser des Krieges das Attentat von Sarajewo war, aber das war es dann auch...

Das Dritte Reich und der Zweite Weltkrieg sind vom Stoff her "einfacher" und aus politischen Gründen in den Medien ständig präsent.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Presseschau Warum Deutschland den 1. Weltkrieg vergaß - Marco - 09.01.2013 16:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer hat den 1. Weltkrieg angefangen? Suebe 63 77.124 19.12.2018 12:25
Letzter Beitrag: Suebe
  Wer hat den 1. Weltkrieg beendet? Suebe 7 9.961 24.11.2018 16:31
Letzter Beitrag: Suebe
Brick Geschichten den ersten Weltkrieg betreffend . Luki 70 120.857 15.01.2015 13:52
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds