Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spanien - Ein unbelehrbares Land?
03.06.2012, 00:03
Beitrag: #9
RE: Spanien - Ein unbelehrbares Land?
(02.06.2012 21:07)Annatar schrieb:  Keine Ahung. Dafür muss aber erstmals der Arbeitsmarkt flexibilisiert werden und die Registrierung von Unternehmen müsste vereinfacht werden.
Beides steht im Moment nicht auf der Agenda der spanischen Regierung.

Es freut mich sehr, solche vernünftigen Worte aus dem Munde eines jungen Sozialdemokraten zu hören!Smile


PS: Danke für die PN!


(02.06.2012 20:58)Renegat schrieb:  [...] Wenn man denen mit kleinen günstigen Krediten die Möglichkeit gäbe, sich selbständig zu machen, käme Schwung in die Wirtschaft. Wie hieß noch dieser indische Erfinder des Mikrokredits?

Muhammed Yunus, Nobelpreisträger.

Seine Idee ist m.E. viel vernünftiger und nachhaltiger als die diversen Formen der Entwicklungshilfe, v.a. deshalb, weil sie Eigenverantwortung und Selbstbewusstsein stützt und Perspektiven bietet.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanien - Ein unbelehrbares Land? - Titus Feuerfuchs - 03.06.2012 00:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Portugal – Ein Land am Rande Europas Viriathus 41 77.436 02.09.2012 16:26
Letzter Beitrag: Viriathus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds