Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ermittlungen gegen Mappus
20.07.2012, 10:13
Beitrag: #14
RE: Ermittlungen gegen Mappus
Das mit dem Mappus ist schon irgendwie schräg gelaufen.
Da wurde der Öttinger, der zugegebenermaßen mehr als farblos im Amt war, ohne größere Vorwarnung wegbefördert und quasi aus dem Nichts wird uns da ein Mappus vor die Nase gesetzt, der schon während seiner Amtszeit in Pforzheim recht umstritten war. Mappus wurde nie gewählt und ich bezweifle ehrlich, dass er gewählt worden wäre, selbst wenn er sich seine diversen Schnitzer nicht geleistet hätte. Im Ländle hatte man von Anfang an das Gefühl, er hätte keinerlei Skrupel das Land für seine eigenen Ambitionen zu verraten und zu verkaufen.

Der Aussage von Pauli folgend - die ich blind unterschreiben würde - kann man sich auch überlegen, in wie weit er in der Sache Öttinger nachgeholfen hat. Auch klar ist, dass seine Ambitionen nicht in Stuttgart geendet hätten. Der hatte mehr vor und wie viele andere Schwaben auch, bin ich doch sehr erleichtert, dass er ausgebremst wurde. Zum Glück für uns reichte seine Intelligenz nicht an seine kriminelle Energie heran.

Man könnte auch sagen, die Lücke, die er hinterlässt, füllt seine Position vollständig aus!

nicht ärgern, nur wundern...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ermittlungen gegen Mappus - dieter - 14.07.2012, 09:24
RE: Ermittlungen gegen Mappus - Suebe - 14.07.2012, 09:48
RE: Ermittlungen gegen Mappus - Suebe - 14.07.2012, 10:59
RE: Ermittlungen gegen Mappus - Suebe - 15.07.2012, 12:07
RE: Ermittlungen gegen Mappus - Suebe - 15.07.2012, 13:34
RE: Ermittlungen gegen Mappus - Uta - 20.07.2012 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds