Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sieben Töchter Evas
10.04.2016, 10:22
Beitrag: #16
RE: Die Sieben Töchter Evas
(10.04.2016 03:00)Arkona schrieb:  Du hast das vielleicht anders verstanden. Und über 99% Prozent des Genoms haben wir auch mit dem Schimpansen gemein. Heisst also, um deine Schlußfolgerung fortzusetzen, wir sind (fast) genausogut kaum veränderte Schimpansen.

Das Vergleichsbeispiel ist schlecht gewählt, da der Schimpanse nicht zu unseren Vorfahren gehört. Es gibt aber tatsächlich Menschenaffenähnliche Vorfahren, von denen wir uns genetisch noch nicht viel verändert haben.
Die Vertreter der Put of Afrika 2 Theorie erklären nie, warum es zum Genfluß dieser Gene nach Europa gekommen sein soll, obwohl sie doch schon in Europa waren. Einige possitive Gene aus Asien und Afrika kamen tatsächlich nach Europa und vermehrten sich in unserem Genpool, da sie ja positiv waren. So breiten sich auch Mutationen in Afrika aus, die als Mutationen in Europa auftraten.
In den letzten Jahrhunderten hat man eine solche Ausbreitung in Amerika festgestellt, welche bei einigen Genen über das Maß der europäischen Einwanderung hinausgingen. Dies gilt vor allem für Gene des Immunsystems.

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die Sieben Töchter Evas - Paul - 10.02.2013, 03:37
RE: Die Sieben Töchter Evas - Arkona - 10.02.2013, 09:06
RE: Die Sieben Töchter Evas - Arkona - 10.02.2013, 12:03
RE: Die Sieben Töchter Evas - Paul - 10.02.2013, 22:47
RE: Die Sieben Töchter Evas - Paul - 11.02.2013, 02:07
RE: Die Sieben Töchter Evas - Arkona - 11.02.2013, 18:42
RE: Die Sieben Töchter Evas - Paul - 11.02.2013, 21:54
RE: Die Sieben Töchter Evas - Arkona - 11.02.2013, 22:33
RE: Die Sieben Töchter Evas - Paul - 09.04.2016, 01:58
RE: Die Sieben Töchter Evas - Aurora - 09.04.2016, 18:13
RE: Die Sieben Töchter Evas - Arkona - 10.04.2016, 03:00
RE: Die Sieben Töchter Evas - Paul - 10.04.2016 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds