Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barak Obama
14.02.2013, 04:20
Beitrag: #1
Barak Obama
Der jetzige Präsident Barak Obama hat viele Hoffnungen auf eine neue Politik geweckt.
Ansätze dazu zeigen sich sicherlich in seinen Reformansätzen zur Gesundheitspolitik. In der Vermittlungspolitik im Nahen Osten konnte auch er keinen Durchbruch erzielen. In der Umweltpolitik zeigt er sich aufgeschlossen.
In der Außenpolitik betreibt er eine konservative Politik.
Die Initiative zu einer größeren Freihandelszone mit Europa könnte uns Vorteile bringen.
Obama ist ein typischer Amerikaner, mit Vorfahren aus vielen Ländern der Erde z.B. Kenia, England, Irland und Deutschland. Er soll vom 1. Sklaven in den USA abstammen.
Zu seinen Vorfahren gehörten Wilhelm der Eroberer und Karl der Große.
Ein entfernter Cousin sind Brad Pit, George Bush und mehrere andere bekannte amerikanische Politiker.
Ein Deutscher Vorfahre kam aus Schwaben. Da wird es aber sicherlich noch nähere Vorfahren aus Deutschland geben.

http://blog.myheritage.de/2011/05/obama-...vorfahren/

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Barak Obama - Paul - 14.02.2013 04:20
RE: Barak Obama - Arkona - 14.02.2013, 10:15
RE: Barak Obama - Suebe - 14.02.2013, 10:23
RE: Barak Obama - zaphodB. - 24.02.2013, 14:40
RE: Barak Obama - liberace - 27.12.2014, 12:28
RE: Barak Obama - Avicenna - 27.12.2014, 12:31
RE: Barak Obama - liberace - 27.12.2014, 12:54
RE: Barak Obama - liberace - 27.12.2014, 12:58
RE: Barak Obama - 913Chris - 28.12.2014, 12:14
RE: Barak Obama - liberace - 28.12.2014, 12:49
RE: Barak Obama - Avicenna - 28.12.2014, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds