Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Architektur als Spiegel der Gesellschaft
22.07.2012, 15:05
Beitrag: #10
RE: Architektur als Spiegel der Gesellschaft
(22.07.2012 09:56)Renegat schrieb:  
(22.07.2012 09:22)Maxdorfer schrieb:  Das kann ja tatsächlich sein und würde auch zu der von mir zitierten Theorie passen. Wenn die Bank ausgepumpt ist, muss sie die fehlenden inneren Werte eben durch Äußerlichkeiten ersetzen.
So hatte ich das nicht gemeint, es war wie gesagt ein Spruch auf Stammtischniveau. Ich denke nicht, dass es objektive Kompensationsgründe auf Seiten der Banken gibt.
Wenn du Lust hast, können wir ja Bildersammeln und gucken, was uns die Bankenarchitektur sagt.
OT Leider weiß ich noch nicht, wie Bilderverlinken hier geht, muß ich probieren, habe aber in den nächsten Stunden keine Zeit.
Also wenn du da schneller bist, Maxdorfer, wäre ich dir sehr verbunden.

Leider werde ich nicht schneller sein.

Bilder einfügen geht so:
(Ich mache jetzt zwischen die Zeichen jeweils Punkte):

[.i.m.g.].Internet-Adresse.[./.i.m.g.]

Wäre ich Antiquar, ich würde mich nur für altes Zeug interessieren. Ich aber bin Historiker, und daher liebe ich das Leben. (Marc Bloch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Architektur als Spiegel der Gesellschaft - Maxdorfer - 22.07.2012 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds