Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taylor - Gilbreth - DiN - RAL - REFA
09.05.2013, 14:43
Beitrag: #7
RE: Taylor - Gilbreth - DiN - RAL - REFA
Auf alle Fälle. Es ist schon vom Vorteil, wenn viele Bauteile standardisiert sind. Aber wie es halt so ist, wenn man mal Schrauben und Muttern von M10 verwenden muss, fehlt garantiert der Maulschlüssel für M10. Big Grin
Und die gegenseitige Borgerei geht seinen Gang.

Kennst Du die Geschichte, dass Taylor bereits als Jugendlicher Arbeitsprozesse optimierte. Er untersuchte die Haushaltsführung seiner Mutter und stellte fest, dass sie viel Zeit vergeudete, z.B. mit den Abstellen von Töpfen und Tellern in irgendwelche Schränke. Er überredete sie, ihre Küche umzuräumen, so dass ihre Laufwege verkürzt wurden. Was die Mutter von der ganzen Sache aber hielt, ist nicht überliefert ...

"Geschichte erleuchtet den Verstand, veredelt das Herz, spornt den Willen und lenkt ihn auf höhere Ziele." Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taylor - Gilbreth - DiN - RAL - REFA - Sansavoir - 09.05.2013 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds