Antwort schreiben 
Bilder von Salzburg im Mittelalter
02.06.2013, 19:13
Beitrag: #1
Bilder von Salzburg im Mittelalter
Vorweg: Ein Forum für Gäste, wo Gäste nicht Posten dürfen? Eigenwillig, aber na gut, da wird sich schon jemand was dabei gedacht haben...

Zur Frage:
Ich spiele mit dem Gedanken Salzburg im Mittelalter nachzubasteln, so zu sagen, aber in 3D in irgendeinem Spiel. Rein zum Spaß.
Jetzt würde ich natürlich Bilder brauchen, allerdings so viele wie möglich und so früh wie möglich.

Habt ihr so etwas? Wisst ihr wo man solche findet? Wen soll ich anschreiben, um so etwas zu erhalten? Welche Stelle kann man bei solchen Anfragen kontaktieren?

Im Internet habe ich auch einiges gesucht, aber irgendwie kommt man mit "Salzburg mittelalter" nicht all zu weit, muss ich zugeben...
Vielleicht hat hier noch jemand Tipps auf Lager oder gleich etwas für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bilder von Salzburg im Mittelalter - hurgl - 02.06.2013 19:13
RE: Bilder von Salzburg im Mittelalter - WDPG - 27.09.2013, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist es legal, anderer Leute Bilder verwenden ? Arhip4875 2 11.730 10.02.2013 23:11
Letzter Beitrag: zaphodB.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds