Antwort schreiben 
Bilder von Salzburg im Mittelalter
27.09.2013, 21:00
Beitrag: #5
RE: Bilder von Salzburg im Mittelalter
Ob dir das was hilft weiß ich nicht: In der Hohenfeste gibt es beim Museumsshop Lesezeichen zu kaufen auf denen man Salzburg in verschiedenen Zeiten sieht (welche Zeiten weiß ich nicht). Außerdem gibts dort das Marionettenmuseum, in diesem findet man eine Darstellung von Salzburg im Jahr 1460.

Das Sternbräu wird im Moment umgebaut, vor der Baustelle fand man vor einiger Zeit auch Darstellungen von Salzburg in früheren Zeiten (was ich in Erinnerung hatte auch im Mittelalter). Wohl nicht ausreichend (letztens habe ich diese Darstellungen auch nicht gefunden) aber vielleicht kann man herausfinden woher die, die Darstellungen haben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bilder von Salzburg im Mittelalter - WDPG - 27.09.2013 21:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist es legal, anderer Leute Bilder verwenden ? Arhip4875 2 11.775 10.02.2013 23:11
Letzter Beitrag: zaphodB.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds