Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großstadt vs Dorf - Unterschiede
26.06.2013, 10:23
Beitrag: #1
Großstadt vs Dorf - Unterschiede
In der aktuellen Türkeidiskussion ist es mir einige Male aufgefallen, da werden sogar Kontinente bemüht.
Soweit muß man gar nicht gehen, Uta hat es zuletzt zusammengefaßt:
(26.06.2013 08:55)Uta schrieb:  Du hast insofern Recht, dass die Vorgänge in BW pauschal betrachtet für Außenstehende kaum nachvollziehbar sind und somit Ähnlichkeiten zu den Vorgängen in der Türkei aufweisen, die für Außenstehende ebenfalls kaum oder nur schlecht nachzuvollziehen sind. Aber das ist ja das, was hier schon mehrfach angeklungen ist, man muss die Türkei zwischen europäischem und asiatischen Teil gesondert betrachten. In BW ist es eben die Diskrepanz zwischen städtischem und ländlichem Raum.

Mich interessiert das Thema aktuell und geschichtlich.
Woher kommt diese Diskrepanz?
Sind die Gründe für die heutigen Unterschiede noch dieselben wie im Mittelalter?
Ist das überall so oder gibt es irgendwo ländliche Regionen die Entwicklungstreiber sind?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Großstadt vs Dorf - Unterschiede - Renegat - 26.06.2013 10:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Sau die "gestern" durchs Dorf gejagt wurde. Presseschau Suebe 17 27.201 28.01.2020 13:15
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds