Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großstadt vs Dorf - Unterschiede
31.07.2013, 16:22
Beitrag: #28
RE: Großstadt vs Dorf - Unterschiede
OK,

dann will ich dies einfach mal als gegeben annehmen.

Muss ich jetzt allen BW-Landesregierungen seit Adam und Eva Abbitte leisten?

Nur an der Verkehrsanbindund kann sowas aber nicht liegen.
Schaut mal da:
http://www.bubsheim.de/,Lde/Startseite/O...ibung.html
Das ist einer der Orte die ich meine, die liegen Verkehrstechnisch derart am "Anus der Welt", ärger geht es gar nicht mehr.
Nur, da gibt es keine Auspendler, bei denen Steppt der Bär vom Gewerbe her. Nix von außen, wie "Siemens-Filiale" die in 5 Jahren wieder Wegrationalisiert wird und eine Brache hinterlässt.
In den 20er bis 50er Jahren haben sie auf dem Heuberg angefangen Revolver-Drehbänke in ihre Geißenställe zu stellen.

Mag ja sein, dass man bei uns immer mehr Wert auf den Mittelstand gelegt hat, als anderswo.

Nur, ich kann mir nicht helfen, manchesmal habe ich den Eindruck, dass die BW-Gewerbeförderung eher eine "Gewerbehinderung" ist.
Mache ich mir mal Gedanken.

Das Abbitte-Schreiben geht jedenfalls noch nicht raus.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Großstadt vs Dorf - Unterschiede - Suebe - 31.07.2013 16:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Sau die "gestern" durchs Dorf gejagt wurde. Presseschau Suebe 17 27.276 28.01.2020 13:15
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds