Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snowden und die Weltpolitik
31.10.2013, 22:25
Beitrag: #33
RE: Snowden und die Weltpolitik
(30.10.2013 09:36)Arkona schrieb:  Eigentlich könnte man sich entspannt zurücklehnen und das Politszenario geniessen, wäre es nicht so absurd und man selbst betroffen. Egal, was Snowden noch auspackt, meine schlimmsten Erwartungen sind nicht mehr zu toppen. Man male sich mal aus, dergleichen wäre via Moskau oder Peking gelaufen.
Oder habt ihr etwa das beschwichtigende Geschwätz von Friedrich und Pofalla geglaubt?
Nein, die beiden hätte ich damals am liebsten geköpft.
Es ist doch zum verrückt werden. 80 millionen Deutsche werden bespitzelt und unsere Regierung interessiert das nicht im geringsten. Jetzt wird Merkel bespitzelt und auf einmal ist das ein Unding. Rolleyes

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Snowden und die Weltpolitik - Arkona - 03.07.2013, 23:34
Zur gesamten "Überwachungsaffaire": - WDPG - 08.07.2013, 22:50
RE: Snowden und die Weltpolitik - WDPG - 09.07.2013, 01:02
RE: Snowden und die Weltpolitik - WDPG - 09.07.2013, 01:04
RE: Snowden und die Weltpolitik - WDPG - 14.07.2013, 21:22
RE: Snowden und die Weltpolitik - WDPG - 18.07.2013, 21:14
RE: Snowden und die Weltpolitik - Annatar - 31.10.2013 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds