Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Flugzeugträger Presseschau
21.07.2019, 14:06
Beitrag: #3
RE: Neue Flugzeugträger Presseschau
(21.07.2019 12:25)Triton schrieb:  Unsere neue Verteidigungsministerin denkt über die Anschaffung eines Flugzeugträgers nach:
https://www.welt.de/wirtschaft/article19...h-vor.html

Am AKK-Bashing beteilige ich mich eigentlich nicht, aber das ist nun wirklich kein anstehendes Thema. Erst einmal sollte das bestehende Gerät in Schuß oder ausgetauscht werden, bevor man über Neuanschaffungen nachdenkt.

Ganz ehrlich, wenn das auf kosten der Steuerzahler angegangen wird, ist der Begriff, Kriegs...ähhh Verteidigung Ministerposten als Schleudersitz mal wieder seiner Position völlig zu recht geworden.

Aber ganz ehrlich, die Frau ist schon als CDU Chefin ne Fehlbesetzung, als neue Kriegsministerin noch mehr.
Wozu braucht die deutsche Marine nen Flugzeugträger, wenn sie nicht mal eine Handvoll Flugzeuge haben, die von Land aus starten und landen können.

Die Politiker in der EU wie in Deutschland und auch in den Naziestaaten Ungarn, Slowakei oder Polen machen mittlerweile was sie wollen und wundern sich, daß Sozialdemokraten als Volkspartei verlieren aber mit ein wenig Geist das Potential als neue Protestpartei aufnehmen können.

Pühhh Flugzeugträger ... nicht mal in der Kriegsmarine wurde so ein Ding in Dienst genommen ....

Da fällt einem absolut nichts mehr ein!

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Flugzeugträger Presseschau - Flora_Sommerfeld - 21.07.2019 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds