Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum flattert die US-Fahne im Wind? Presseschau
07.09.2012, 20:00
Beitrag: #12
RE: Warum flattert die US-Fahne im Wind? Presseschau
(07.09.2012 12:05)krasnaja schrieb:  Na ja Chris, bewiesen wurde lediglich, dass es auch eine Erklärung dafür geben KÖNNTE, dass die Aufnahmen nicht vom Mond stammen.

Nein. Es wurde BEWIESEN, dass es auf dem Mond möglich ist, dass auf einem Foto der Schatten eines Steins in die eine und gleichzeitig der Schatten eines anderen Steins in die andere Richtung zeigen kann.
Es wurde BEWIESEN, dass die Fahne aufgrund der geringen Schwerkraft noch eine ganze Zeitlang nachwippt, wenn man sie in den Boden rammt.
Es wurde BEWIESEN, dass auf einem Foto, das auf dem Mond gemacht wurde, keine Sterne zu sehen sein können.
Es wurde BEWIESEN, dass Astronauten und Mondfahrzeuge keineswegs in Slow-Motion gefilmt wurden, um eine geringe Schwerkraft vorzutäuschen.
usw., usf...

Der schlagendste Beweis für nicht nur eine geglückte Mondlandung sind aber die Mondsteine, die zur Erde zurück gebracht wurden.

(07.09.2012 12:05)krasnaja schrieb:  Die Reputanz einer ganzen Nation infrage stellen ? Wohl kaum. Das waren vor 40 Jahren doch keine Hassardeure.

Das ist ein weiteres Argument gegen die Fake-Theorie. Wobei - die USA haben sich in Zeiten des Kalten Krieges schon auch Dinge geleistet, die einen Mondlandungs-Betrug durchaus in den Bereich des Möglichen rücken würden...

VG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum flattert die US-Fahne im Wind? Presseschau - 913Chris - 07.09.2012 20:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum wir Deutschen die "Krauts" sind! Triton 28 44.824 12.06.2017 19:38
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds