Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderne Erziehung und Werteverfall
10.01.2018, 03:15
Beitrag: #84
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall
(09.01.2018 22:41)WDPG schrieb:  Die folgenden Worte bringen mir sicher Kritik ein, aber es muss sein.

Ihr wollt das sich mehr tut, das die Anzahl der User zunimmt oder zumindest der eine oder andere zurückkommt oder wieder mehr schreibt?

Das ist sehr gut, dann diskutiert endlich wieder auf eine Art und Weiße die einlädt sich zu beteiligen, denn nicht selten laufen die Diskussionen auf den immer gleichen Lagerkampf hinaus und das ist dann nicht lesesnswert, lädt auch nicht zur Diskussion ein, sondern schreckt ab.

Habe schon öfter alte User gefragt warum nichts mehr oder nur noch wenig von ihnen kommt. Bei einem Teil ist dieses oft unerträgliche Diskussionsklima der Grund warum sie wenig oder nichts mehr schreiben.

Gebe zu es ist natürlich nicht der einzige Faktor und ich mache mir auch gerne Gedanken was man fürs Forum so tun kann, aber das musste mal raus. Die Leute wollen keine Machtkämpfe zwischen Links und Rechts sondern einen interessanten Austausch zwischen Geschichts- und politinteressierten Usern. Nehmt euch das etwas zu Herzen, vielleicht als Neujahrsvorsatz 2018. Eine Dauerstreit belebt das Forum auf dauer nicht.

Ich hab diese Art der Dünnhäutigkeit noch nie verstanden. Und möcht hinter deine These auch ein Fragezeichen setzen.
Ich poste ja doch schon eine Zeit in diesem und im Vorgägngerforum. Da gab's User wie scifi oder Red Scorpion, die einander nichts geschenkt haben. Und trotzdem gab's Beiträge en masse - und es waren bestimmt nicht die schlechtesten.

Wenn einen etwas stört, dann kann man den betreffenden User ignorieren.
Man muss auch nichts in Threads schreiben, die polarisieren.
Aber meist sind genau diese Threads diejenigen, die viele Beiträge generieren, obwohl sie leider zumeist zügig geschlossen werden. Ob das in den meisten Fällen sinnvoll und richtig ist, möchte ich bezweifeln. Desgleichen gilt für zügige Sperrungen von Usern.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 23.03.2014, 22:50
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 27.03.2014, 15:16
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 27.03.2014, 16:06
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 20.03.2014, 15:53
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 09.01.2018, 23:02
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 09.01.2018, 22:41
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 09.01.2018, 23:26
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 09.01.2018, 23:36
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 10.01.2018, 10:50
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 10.01.2018, 13:08
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 09.01.2018, 23:30
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - Titus Feuerfuchs - 10.01.2018 03:15
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 10.01.2018, 11:21
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 10.01.2018, 12:52
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 10.01.2018, 12:59
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 10.01.2018, 21:21
RE: Moderne Erziehung und Werteverfall - WDPG - 10.01.2018, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds