Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dr. Sommer" verlässt die BRAVO
11.04.2014, 17:19
Beitrag: #4
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO
(11.04.2014 16:17)Arkona schrieb:  Ich hab mir jedenfalls in der DDR ein sehr schönes Extra-Taschengeld verdient, indem ich von meiner Kölner Cousine eingeschmuggelte Bravo-Poster vor Diskotheken vertickte. Das war schon das "halbe Mopped samt Kassettenrekorder".

Ich habe es mir vorhin überlegt, ich glaube ich habe die Bravo kein einziges Mal selbst gekauft.

Die Mädchen hatten die immer, war eine ideale Lektüre für die Hohlstunde usw. die Aufklärungsliteratur war immer gut.
Einmal hat eine der Damen verkündet, sie würde uns die Bravo nicht mehr ausleihen, "wir würden da immer so nervös" Devil
Shade

Irgendwann mal las ich, dass Inge Meysel die am häufigsten auf dem Titelbild der Bravo abgebildete Frau wäre.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - WDPG - 11.04.2014, 16:01
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - Suebe - 11.04.2014 17:19
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - WDPG - 12.04.2014, 12:22
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - WDPG - 12.04.2014, 12:17
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - WDPG - 13.04.2014, 13:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds