Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dr. Sommer" verlässt die BRAVO
12.04.2014, 11:30
Beitrag: #13
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO
(12.04.2014 09:05)Arkona schrieb:  
(12.04.2014 08:43)913Chris schrieb:  Die Einnahmen gehen immer weiter zurück, also muss immer mehr am Team gespart werden - nicht nur an dem von "Dr.Sommer" - also wird die Qaulität immer noch schlechter also geht die BRAVO in ein paar Jahren komplett ein. Der Bauer-Verlag zieht keine Verlustbringer mit...

Fazit: Die BRAVO ist Geschichte. Heute schon.

VG
Christian

Das Problem haben doch fast alle periodisch erscheinenden Printmedien, von Schmuddel-Postillen bis hin zu den altehrwürdigen Verlagshäusern. Die hat die Zeit als Informations- und Unterhaltungsquelle überholt wie einst den mittelalterlichen Herold auf dem Wochenmarkt.


Einerseits ja, andererseits
Ich hol mir noch jeden Montag meinen Spiegel am Kiosk, nehme auch mal den Playboy mit, den Oldtimer-Markt und G/Geschichte sowieso, und Madam gibt mir auch hin und wieder Wünsche mit.

Auch Fachzeitschriften wird es wohl immer geben. Wo, wenn nicht im "Heimlichen Gemach" kann man die in Ruhe durchschauen? Soll ich dort einen Flachbildschirm installieren?Thumbs_down

Das Print-Medien-Sterben hat zB bei den Illustrierten lange vor dem Internet begonnen, da war TV wohl der Auslöser.

Ich kann mir Infos, nach denen ich suche, auf jeden Fall heute viel komfortabler im I-net raussuchen und anschauen. Aber meine Welt würde, täte Lol ich mich lediglich auf das I-net verlassen täglich ein bißchen kleiner werden.

Die Infos über Dinge von denen ich noch vor 5 Minuten noch keinen Schimmer hatte, erweitern meinen Horizont.
Und etwas mir völlig Unbekanntes kann ich im i-net halt auch nicht finden.
Deshalb bin ich mir sicher, dass die Print-Medien, verändert zwar, aber sicher ihren Platz in der Informationsbeschaffung behalten werden.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - WDPG - 11.04.2014, 16:01
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - Suebe - 12.04.2014 11:30
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - WDPG - 12.04.2014, 12:22
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - WDPG - 12.04.2014, 12:17
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - WDPG - 13.04.2014, 13:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds