Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dr. Sommer" verlässt die BRAVO
13.04.2014, 13:16
Beitrag: #19
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO
(12.04.2014 15:14)Arkona schrieb:  Wenn du dich da mal nur nicht irrst, das Problem ist schon uralt. Banale Hofberichterstattung, die den halbgebildeten Pöbel von den wirklich wichtigen Dingen ablenkt, gibt es schon solange wie die Presse selbst.

Bin kein Fan der Regenbogenpresse und auch nicht besonders interessiert an dieser, aber ich denke nicht das sie so negativ ist wie du schreibst. Der eine liest ein Magazin zu diesem und jenen Hobby, der andere eben so was. Denke nicht das man eine Zeitschrift der Regenbogenpresse liest wenn man eigentlich ein ernsthaftes Problem oder was wichtiges angehen möchte. Sie lenken also nicht wirklich ab sondern sind halt eine Freizeitbeschäftigung, was ich auch für in Ordnung halte. Was das mit den Halbgebildeten betrifft: Vielleicht täusche ich mich, aber solche Blätter findet man meiner Beobachtung nach ich in allen Gesellschafts- und Bildungsschichten. Irgendwie erstaunt es mich dann aber immer wieder das die Storys in den Zeitschriften die Leute so interessieren.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - WDPG - 11.04.2014, 16:01
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - WDPG - 12.04.2014, 12:22
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - WDPG - 12.04.2014, 12:17
RE: "Dr. Sommer" verlässt die BRAVO - WDPG - 13.04.2014 13:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds