Antwort schreiben 
Allgemein
28.06.2014, 00:22
Beitrag: #1
Rainbow Allgemein
Hallo an alle!Smile

Also ich wollte Euch eigentlich nur fragen, wie Ihr die Chancen für Jemanden sieht, der Geschichte studieren würde?
Weil jetzt habe ich mein Abitur (mit einem guten Schnitt) und würde auch gerne direkt studieren, die Frage ist nur, wasSceptical

Ich interessiere mich sehr für Geschichte besonders 20 Jhd., Kunst, Biologie und weiß jetzt nicht recht, was ich studieren soll, welches mir aufjedenfall Spaß bringen soll und man damit insgesamt gut leben kann...

Habt Ihr vielleicht Tipps o.ä.Empty

LG

Regenbogen

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Allgemein - Regenbogensonne - 28.06.2014 00:22
RE: Allgemein - Marek1964 - 28.06.2014, 00:55
RE: Allgemein - Sansavoir - 28.06.2014, 01:18
RE: Allgemein - Marek1964 - 28.06.2014, 01:42
RE: Allgemein - Regenbogensonne - 28.06.2014, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds