Antwort schreiben 
Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
14.07.2014, 00:29
Beitrag: #36
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
Ich verstehe nicht wie man so denken kann?!
Nur weil man von einigen hört, der oder das hat dies gesagt. Seien untermenschen oderso, heißt es doch nicht, dass alle so sind.

Ich bin auch Stipendiaten und wenn ich jetzt etwas dazu sagen würde, heißt es ja auch nicht gleich, die meisten seien so.
Man kann dies doch gar nicht so schnell verallgemeinern.
Wenn ich von einigen Juden höre, sie seien das ausgewählte Volk etc. dann denke ich nicht direkt, OK, sie sehen uns alle anderen als Untermenschen o. ä.

Ich teile auch der Meinung zaphodB. Wie wärs wenn man sich aktiv selbst ein Bild macht!
Ohne Medien etc..

Bin mir sicher, dass man ein anderes Bild bekommt, statt radikalen Islamismus o.ä.

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit - Regenbogensonne - 14.07.2014 00:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds