Antwort schreiben 
Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
14.07.2014, 20:59
Beitrag: #40
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
"
Warum sollte man?
Ich kann dir z.B. aus eigener (Reise)Erfahrung sagen, dass nicht jeder Moslem, der auf den ersten Blick gemäßigt erscheint, es auch tatsächlich ist. Merkt man oft erst, wenn man sich auf längere Gespräche einlässt."

Und ich kann ebenfalls aus eigener Erfahrung mitteilen, dass nicht jeder Moslem, der auf den ersten Blick nicht gemäßigt erscheint, es auch tatsächlich ist.
Darüberhinaus habe ich sowieso vor, mal bald eine Reise nach Afghanistan zu machen und kann gerne darüber mal berichten.

Und dass es zurzeit mit den Präsidentenwahlen etc. nicht ordentlich zugeht, will ich gar nicht abstreiten, aber alles immer in Bezug zum Islam zu setzen?
Es kommt wie in allen Religionen immer mal vor, dass einige die Religionen für eigene Zwecke missbrauchen.

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit - Regenbogensonne - 14.07.2014 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds