Antwort schreiben 
Nahost-Konflikt
22.07.2014, 22:34
Beitrag: #5
RE: Nahost-Konflikt
nun ja,die kulturellen Güter in Syrien und im Irak sind schon beim Teufel und ISIS gibt ihnen vermutlich noch den Rest.
Ich hoffe nur,daß wenigstens Ägypten sein Extremistenproblem soweit in den Griff kriegt,daß man da wieder hin kann-ich kenne jede Menge netter Menschen dort,die darauf angewiesen sind,daß Leute kommen und sich das Land anschauen - und es gibt verdammt viel dort zu sehen.

Aberviel schlimmer ist folgendes: Hätte man das Geld,was man in der Region in die vielen sinnlose Kriege und internen Auseinandersetzungen gesteckt hat in den Aufbau einer gemeinsamen,vernünftigen Infrastruktur gesteckt, könnte die Region eine der prosperierendsten der Welt sein. Und stattdessen
verschwendet man Ressourcen in sinnlosen,teilweise künstlich angefachten Konflikten , torkelt lamgsam aber sicher in Richtung
4.Welt und ohne Petrodollars wäre man da auch schon angekommen..,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Nahost-Konflikt - Regenbogensonne - 15.07.2014, 23:39
RE: Nahost-Konflikt - zaphodB. - 20.07.2014, 12:55
RE: Nahost-Konflikt - WDPG - 20.07.2014, 13:19
RE: Nahost-Konflikt - Sansavoir - 20.07.2014, 21:25
RE: Nahost-Konflikt - zaphodB. - 22.07.2014 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds