Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Veränderungen seit Mitte der 90er Jahre:
20.11.2014, 23:30
Beitrag: #1
Große Veränderungen seit Mitte der 90er Jahre:
Hier möchte ich mal einen Tread aufmachen bei dem es um die neuere Geschichte geht. Genau genommen um neuere technische Geschichte.

Dachte vor kurzem mal zurück und kam auf Folgendes: Im Jahr 2000 wurde in den Medien sehr viel herumspekuliert was so für Erfindungen in den nächsten Jahren auf uns zu kommen und wie die Technik der Zukunft aussieht, dachte mir „na ja soviel hat sich ja nicht verändert“ doch bei näherer Betrachtung kam ich sehr, sehr schnell darauf das sich sogar eine Menge in diesem Gebiet getan hat, vieles aber so selbstverständlich geworden ist das man es einem so vorkommt als wäre es schon immer hier.

Möchte mal einfach die Frage in den Raum stellen welche technischen Entwicklungen euch so einfallen die in den letzten 15 bis 25 Jahren so groß geworden sind und heute fix ein Teil unseres Alltags sind (muss jetzt nicht nur die Technik selbst sein kann auch Design, Mode, Kleidung, Einrichtungsgegenstände usw. sein). Wie haben sie unseren Alltag verändert?

Wie denkt ihr wird die Zukunft dieser Dinge sein?

Denke es ist ein Thema zu dem jeder was schreiben kann und freue mich auf eure Beiträge.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Große Veränderungen seit Mitte der 90er Jahre: - WDPG - 20.11.2014 23:30
Von der Kasette zum MP3 Format: - WDPG - 22.11.2014, 12:43
RE: Von der Kasette zum MP3 Format: - WDPG - 23.11.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds