Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Veränderungen seit Mitte der 90er Jahre:
21.11.2014, 12:36
Beitrag: #2
RE: Große Veränderungen seit Mitte der 90er Jahre:
Das erste, was dazu zu sagen wäre, ist, daß ich vor 2000 nicht mit dir hier über Geschichte diskutiert hätte.
Damals hatte ich zwar schon einen Internetzugang namens Compu-Serve (erinnert sich wer?), habe aber das Internet damals in erster Linie genutzt, um mir Informationen der regionalen Bezirke Großbritanniens über die aktuellen Archäologischen Projkete zu beshcaffen. ich habe mir tonnenweise berichte aus Sussex, Essex und dergleichen mehr ausgedruckt, weil ich wissen wollte, was es mit König Artus auf sich hatte...
ja, mein Computer hat eine deutliche Bedeutungswandlung erfahren. Als ich mir den ersten 1989 gekauft habe, war er mehr oder weniger eine bessere Schreibmaschine, der einfach ein paar Möglichkeiten mehr bot, Referate und Diplomarbeiten zu verfassen.
Irgendwann wurde er zur Infomaschine, ohne daß es die Suchmaschinen wie heute gegeben hätte- das Suchen hangelte sich da von Link zu Link.
Den Informationen im Internet traue ich heute nicht mehr so einfach, und inzwischen ist der Computer für mich ein Kommunikationsmittel geworden...

Hätte ich bei der erst- Anschaffung nicht gedacht....

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Große Veränderungen seit Mitte der 90er Jahre: - Bunbury - 21.11.2014 12:36
Von der Kasette zum MP3 Format: - WDPG - 22.11.2014, 12:43
RE: Von der Kasette zum MP3 Format: - WDPG - 23.11.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds