Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeitsbeschränkung
09.02.2015, 16:50
Beitrag: #6
RE: Geschwindigkeitsbeschränkung
Da hatte ich ein pikantes Erlebnis. Kurz bevor das erste Wochenendfahrverbot an einem Sa. Abend 1973 in Kraft trat, besuchte ich Freunde in Bochum. Ich fuhr rechtzeitig los, denn um 23.00 Uhr wollte ich daheim sein in Osnabrück. In der Nähe von Soest tat es vorne einen Riesenschlag, mein alter R4 hatte vorn rechts eine Antriebswelle verloren. Ich rief per Notrufsäule die Autobahnpolizei herbei. Da stand ich nun Mutterseelenallein auf der leeren Autobahn A 44. Man hätte dort Fußball spielen können. Die Polizei rief einen Abschleppdienst. Erst Mal musste ich 20 Pfennig für ein Ortsgespräch zahlen. Dann kam der Abschleppdienst, schleppte meinen Wagen ab und setzte mich an einem Motel in Soest ab. Dort feierten sie gerade Fasching, danach war mir nicht zumute. Am anderen Tag fuhr ich mit der Bahn zurück nach Osnabrück. Einen Tag später musste ich per Bahn zurück nach Soest fahren, den Schaden bezahlen und fuhr dann mit meinem reparierten Kfz zurück nach Osnabrück, wo ich damals wohnte und arbeitete. Von daher ist mir das erste Wochenend-Fahrverbot für immer im Gedächnis geblieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Geschwindigkeitsbeschränkung - Suebe - 09.02.2015, 12:35
RE: Geschwindigkeitsbeschränkung - liberace - 09.02.2015 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds