Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offensive gegen Österreich
03.03.2015, 22:29
Beitrag: #1
Offensive gegen Österreich
Das linksradikale österreichische Bündnis "NOWKR", das es sich in der Vergangenheit zur Aufgabe gemacht hatte, den WKR-Ball, ein Ball deutschnationaler Burschenschaften, der einmal im Jahr in der Wiener Hofburg stattfindet, mit allen Mitteln (inklusive Gewaltanwendung) zu verhindern, hat sich nun neu gegründet.
Das Bündnis nennt sich nun "Offensive gegen Österreich".

http://diepresse.com/home/panorama/oeste...ern.portal

Ich begrüße diese Namensänderung ausdrücklich, denn nun wissen alle, woran man ist. Empörung hört man aber interessanterweise von niemandem. Vor allem nicht von den berufsbetroffenen Moralaposteln, die sonst immer gleich Zeter und Mordio schreien, sobald gegen jemanden (vermeindlich oder tatsächlich) gehetzt wird.

NOWKR wurde in der Vergangenheit von Teilen der Grünen, der Österreichischen Hochschülerschaft und deutschen Linksextremisten unterstützt.
Letztes Jahr war es bei den Demos in der Wiener Innenstadt zu hohen Sachschäden gekommen. Demonstriert wurde mit desn Slogans "Unseren Hass, den könnt ihr haben" und "Nein, wir lieben dieses Land und seine Leute nicht". Dieses Jahr hatte man dazugelernt und Demos untersagt.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Offensive gegen Österreich - Titus Feuerfuchs - 03.03.2015 22:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds